Thema: Der trohnsahl des Natternkopfes So Jan 08, 2012 4:58 am
das Eingangsposting lautete :
Der prunkvole Trohnsaal des Natternkopf´s. Die Säulen sind mit silbernen Schuppen verziert und von den Wänden hängen teure Wandteppiche. In der mitte steht ein langer tisch gedeckt mit allen möglichen speisen.....
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Do Feb 02, 2012 7:37 am
Typ: Naja,vermudlich einfach ein normaler Typ... //oder ich wäre jämmerlich verbrannt!...das zweite ehr!!//
Blutengel Admin
Anzahl der Beiträge : 1127 Punkte : 1140 Anmeldedatum : 03.01.12 Alter : 28 Ort : weis net
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Do Feb 02, 2012 8:07 am
brandfuchs oder du wärst jämerlich verbrannt
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Do Feb 02, 2012 8:13 am
Typ: *lese* Kleiner Idiot! *normal* Ich hätte dort schon nen weg raus gefunden.... //wen ich aufgewacht oder nicht ohnmächtig geworden währe!//
Blutengel Admin
Anzahl der Beiträge : 1127 Punkte : 1140 Anmeldedatum : 03.01.12 Alter : 28 Ort : weis net
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Do Feb 02, 2012 8:16 am
brandfuchs natürlich bevor oder nachdem du verbrant warst
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Do Feb 02, 2012 8:21 am
Typ: *lächelt gezwungen* Bevor!*schaut druid nicht an,der ihn unfassbar anstarrte.
Druid: Sean (ich liebe den Namen!!),was geht hier vor??DER hat dich gerettet.
(Typ)-Sean: //bitte sei nicht so dumm// Erzähl ich dir SPÄTER!
Blutengel Admin
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 5:59 am
Brandfuch wieso denn nicht jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 6:07 am
Sean: Weil... *schaut ihn wütend an* ...er mir eh nicht glauben wird! //bitte nicht!//
Druid: *protestiert:* Doch,würdre ich!
Sean: *zischt ihm zu* Halt den Mund!
Blutengel Admin
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 6:14 am
natter das hat sich aber anders angehört.
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 6:18 am
Sean: *schaut mit einem 'Ich schneide dir die kehle durch' an* *zuckt die Schultern* Na und?Er würde mir nicht glauben!! *tretet auf Druids Fuß* Also lasst mich!!
Blutengel Admin
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 6:24 am
brandfuchs er weis allso nicht eimal über deine mutter bescheid.
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 6:35 am
Druid: Was soll mit der sein?Sie ist doch gestorben...!Oder? Seam: *stöhnt auf* Ja...ist sie...jedoch nicht an einer Krankheit,sondern... *verstummt* //ds werde ich nicht sagen!// Egal,auf jeden fall ist mir meine Mutter egal!Und mein Dad erst recht!!! Druid: Und was ist mit deinem Dad? *mega verwirrt* Seam: *schaut wütend zu bboden* Ich weiß nicht wer er ist,verstanden?!Er ist nach meiner Geburt abgehaun! *funkelt den Brandfuchs an* Vermudlich ist er tot!
Blutengel Admin
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 6:54 am
Natter ARMER JUNGE *SPOTT SPOTT SPOTT*
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 7:02 am
Seam: *hätte ihr am liebsten eine verpast,doch lässt es* *zwischen zugepressten Zähnen* Sei doch einfach mal still natter!
Druid: *sieht zum Brandfuchs* Was war den?
Blutengel Admin
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 8:32 am
Brandfuchs du meinst wie er fast elendig verbrant wäre oder wie er seine eigene Mutter tötete?
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 8:35 am
Seam: ICH KONNTE NICHTS DAFÜR! *ballt die Händen zu Feusten* Ich war damals nur ein Kind!
Druid: *starrt ihn an* Das war ein schlechter scherz oder?
Blutengel Admin
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 8:37 am
Natter *lacht*
Brandfuchs *grinst*
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 8:41 am
Druid: *packt Seam bei den Schultern* SAG MIR DIE Wahrheit!
Seam: *schaut ihn nicht an* Nein,verstanden?!NEIN!
Blutengel Admin
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 8:44 am
Brandfuchs * Grinst breiter*
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 8:49 am
Druid: *verpasst ihm eine* KUMPEL!KOMM SCHON!
Seam: *zum Brandfuchs* Ich werde es ihm nie sagen!
Blutengel Admin
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 8:54 am
brandfuchs vertraut ihr euch denn nicht???
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 8:59 am
Seam: //Er hat recht...ich vertraue Druid nicht...er würde mich aber für einen Mörder Halten!// Ok...ich sage es dir...aber zuerst lässt du mich los...und schwöre mir,dass du dein Messer am Gürtel behälst! //und mich nicht erstichst!//
Druid: Ich schwöre was immer du willst,aber sag es mir schon! *hällt beide Hände hoch*
Seam: *trit etwas von ihm zurück* Na gut...
Blutengel Admin
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 9:10 am
Brandfuchs *kommt näher*
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 9:21 am
Seam: *schaut nochmal zur Tür,doch da waren 2 gewaltige Wachen mit schweren Schwerten* Äm...nungut! //Also...wo soll ich anfangen?// Dass mein Vater abgehauen ist weißt du ja...//schei* dreckskerl!Ich hoffe er ist tot!!// ...also meine Mutter hatte mich aufgezogen...nur irgendwann ging ich durch die Stadt und...naja wir hatten nicht viel Gelt...naja ich habe halt eben gestohlen...da waren diese Wachen...die wollten MICH dafür umbringen...ich bin nach hause gerannt...und...*schaut u boden*...den war da die Fackel und...es war doch nicht meine Absicht!Ich wusste doch nicht,dass meine Mutter da noch drin war!....Das Feuer war Grausam...ich währe fast gestorben!Wenn da nicht dieser Idiot gewäsen wäre... *deutet auf den Brandfuchs und schweigt den* //bitte nicht weiter//' ...dazu haest du kein recht mich einfach mitzunehmen!Nur der Vater des Kindes darf dies tun!!!!!!!!!!!!!!!!!Und der bist du NICHT!!!!!!!!
Blutengel Admin
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 9:27 am
Brandfuchs du hast sie getötet!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Der trohnsahl des Natternkopfes Fr Feb 03, 2012 9:33 am
Seam: *schüttelt den Kopf* Nein!Ich habe es nicht getan!Ich...ich war es nicht! *schaut so,als ob er am liebsten abgehauen währe*
Druid: *geht einige schritte zurück* *unfassbar* ...mörder....