Thema: Trohnsahl von Capricorn Fr Jan 06, 2012 6:40 am
das Eingangsposting lautete :
Den Eingang des Trohnsals schmücken 2 mannshohe Steintäufel,die Zähne gebleckt wie bissige Hunde... Die Wände,die Säulen selbst die Decke ist rot-zinnoberrot wie rohes Fleisch oder getrocknetes Blut.... Auf einem der Steinsockel steht eine überlebens größe Stratur von Capriricorn,vorder sich jeder,der die Halle betritt,verbeugen muss!
( )
Zuletzt von Deirdre Hell am Fr Jan 20, 2012 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Blutengel Admin
Anzahl der Beiträge : 1127 Punkte : 1140 Anmeldedatum : 03.01.12 Alter : 28 Ort : weis net
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 6:54 am
Capricorn *nikt zu einer Frau hinüber die auf dem boden sitzt und weint......aber irgendwie kommt sie lai bekannt vor* Kennst du sie?
(Nein!! Es ist nicht Lais Mutter!!)
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 6:57 am
Lai: *schaut verwirrt* *den wieder wütend* Sie ist mir grade egal!Du bist so ein Heuchler!
Jaden: *tritt hinter Lai und legt ihr die Hand auf die Schulter* Hey,es ist gut,lai!
Blutengel Admin
Anzahl der Beiträge : 1127 Punkte : 1140 Anmeldedatum : 03.01.12 Alter : 28 Ort : weis net
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:01 am
Capricorn *gibt den Wachen ein zeichen*
Wachen *ziehen die Frau hoch so dass lai ihr gesicht sehen kann. Einer der Wachen hält ihr ei messer an die Kehle* *Aber sie sieht fast genauso aus wie S........................................*
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:04 am
Lai: Was????
Jaden: Aber...das ist...Sahras Mutter!Ich erinner mich,sie hat uns-also mich und meine Mutter damals immer besucht...Und hat stundenlang mit ihrem Mann gestritten.... //und hat uns kindern immer Geschichten erzählt...//
Blutengel Admin
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:05 am
Wache *drükt das messer fester an ihre Kehle*
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:12 am
Jaden: *lässt lai los* *machiert auf die Wachen zu* *hat die Hand am Waffengürtel* lasst sie los!
Lai: Das bringt nichts! *er achtet nicht auf sie* *sie geht zu ihm* Jaden,bitte!
Blutengel Admin
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:16 am
Wachen *grinsen hönisch*
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:23 am
Jaden: *lässt verbittert die Hände sinken* Ok...weil du es bist! *schaut Capricorn an* Und,Sie minderbemittelter Ar***,was wollen sie von uns?
Lai: *schaut Sahras Mutter traurig an* //sie durfte meine Mutter besuchen...//
Blutengel Admin
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:33 am
capricorn der natternkopf hat sie mir angeboten........guter preis.........wenn schon denn schon!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:40 am
Jaden: Sie sind wiederlich!Ich dachte immmer ich hätte einen schlechten Vater...aber Lai hats übler erwischt!
Lai: Äm...Jaden...die Sache ichst nur...das er...also...Capricorn ist dein...äm....
Jaden: ???????????????? Was meinst du?Was ist capricorn?
Lai: Ach verdammt!Ihr Männer seid alle gleich!Kapiert nichts!Capricorn ist dein vater!....UNSER Vater!Er hatte deine Mutter gezwungen mit ihm zu schlafen...als Gewinn irgendeines Geschäftes!!! *funkelt ihren Vater an*
Jaden: *steht fassungslods da,ohne sich zu bewegen* ...... *wirkt plöttlich wie ein verlohrenes Kind im Wald* Das....das.....kann...nicht sein....... *schaut fasst flehend zu capricorn* Bitte!Sagen Sie,dass das gelogen ist....BITTE!
Blutengel Admin
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:43 am
capricorn normalerweise mag ich lügen ...................aber nun.................doch es ist wahr und ICH hatte meinen SPAß
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:49 am
Jaden: *sieht aus,als wolle er sich übergeben* Aber.......den....haben SIE mir das angetahn? *schnipst mit dem Finger und ein verzierter Dolch erscheint in seiner Hand* Den sind SIE dafür verandwortlich...das ich....DAS kann? *wirft angewiedert den Dolch weg* //das kann nicht sein...er kann mir diese Kraft nicht gegeben haben...BITTE!// *sieht immernoch so aus als sei er ein kleiner Junge im wald* //Sagen Sie dass es nicht so ist!...bitte//
Blutengel Admin
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:55 am
capricorn *lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 7:58 am
Jaden: *blickt angewiedert auf seine Hände* Ich habe keinen Vater!Ich brauche auch keinen!!
Lai: *beugt sich zu Sahra's mutter herunter* *flüstert* Ich kann sie zu Sahra bringen...aber dafür bringen Sie mich zu meiner Mutter!
Blutengel Admin
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 8:07 am
Amina Ich kann nicht zu Sahra aber du kannst etwas anderes für mich tun.
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 8:08 am
Lai: Wenn du mich zu meiner Mutter bringst tue ich alles!!!!
Jaden: *steht neben dem Trohn* *wird von einer Wache fesstgehalten*
Blutengel Admin
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Di Jan 24, 2012 8:28 am
Amina Bring Sahra zurück nach Österreich!!!!! Dann bring ich dich zu deiner Mutter.
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Mi Jan 25, 2012 3:14 am
Lai: Ok!Ich bringe sie dahin....aber wenn Sie ihren Teil nicht einhalten,werde ich Sahra umgehend wieder zu der Natter bringen!!! *schaut sie diereckt an*
Jaden: *wird von Capricorn betrachtet, als sei er eine interessante neue Waffe* *funkelt Capricorn an* *strampelt gegen den Griff der Wachen*
Blutengel Admin
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Mi Jan 25, 2012 3:29 am
Amina Deine Mutter ist von hier geflohen!!!! Und nur ich weiss wo sie jetzt ist!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Mi Jan 25, 2012 3:31 am
Lai: *schaut hienüber zu Jaden* //ihn hatte sie gerettet....mich hiergelassen....ich war ihr egal!!// Na egal...steht der Handel?
Jaden: *streubt sich gegen den Griff der Wachen* Lass mich!!!!!!!!!!!
Blutengel Admin
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Mi Jan 25, 2012 3:34 am
Amina JA!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Mi Jan 25, 2012 3:36 am
Lai: Gut! *wendet sich ab;sieht dass Cocorel sie mustert;Lächelt ihm zu und schaut in der Gegend herum*
Jaden: Wagen Sie es nicht mich anzufassen!!!!!!!! *streubt sich immer noch*
Blutengel Admin
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Mi Jan 25, 2012 3:38 am
capricorn *legt die hand auf Jadens Schulter* bist du bereit?
Gast Gast
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Mi Jan 25, 2012 3:40 am
Jaden: *versucht seine Hände aus dem Griff der Wache zu befreien um Capricorn von sich zu stoßen* Um Sie zu töten?Na klar!Immer!
Blutengel Admin
Thema: Re: Trohnsahl von Capricorn Mi Jan 25, 2012 3:45 am